1:1 Stimmcoaching 1×60 Minuten via Zoom

Dein individuelles Stimmcoaching 1×60 Minuten via Zoom mit mir als Dein Coach.

Du erhälst ein effektives Stimmtraining, welches Dir ermöglicht, Deine stimmliche Leistungfähigkeit zu verbessern. Zudem lernst Du Deine stimmlichen Potentiale kennen. Des Weiteren lernst Du auf Deine stimmlichen Ressourcen zuzugreifen.

Lerne außerdem Deine Stimme unter einer optimalen Ausnutzung der Atmung anzuwenden. Lange Vorträge im beruflichen Kontext oder ausführliche Gespräche im Privaten gelingen Dir nun ohne Anstrengung.

Um Dich optimal auf dem Weg zu einer klangvollen Stimme zu unterstützen, nutze doch mein einmaliges 30 minütiges Gratis Stimmcoaching. Lass uns gemeinsam Deine Ziele bezogen auf Deine Stimme besprechen. Dadurch ist eine optimale individuelle Abstimmung auf Dich und Deine Bedürfnisse für Dein 1:1 Stimmcoaching möglich.

Du erhälst:

  • ein Paket mit Lax Vox inkl. Flasche

Deine Investition:

150€

Wichtig: Um eine reibungslose Handhabung mit Zoom zu garantieren, möchte ich Dich bitten, die kostenlose ZoomApp auf Dein Handy oder PC herunterzuladen und Dich dort zu registrieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.