Dein Stimmcoach

Dein Stimmcoach

Mein Name ist Nicola Dillmann, ich bin Stimmcoach und Stimmtrainerin aus Leidenschaft. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu einer souveränen und ausdrucksstarken Stimme zu begleiten, damit diese einen leichten, kommunikativen Alltag bestreiten können.

Erlebnisse in meiner langjährigen Erfahrung als selbstständige Logopädin (B.A.), ließen mich sehr viel Wissen über Stimmbildung und ihre Funktion sammeln. Zahlreiche Methoden habe ich hier bereits anwenden können, die auch Dich in Deine Stimmkraft bringen. Der Zusammenhang von Stimme und Persönlichkeit ist mir als NLP Master stets präsent und stellt einen großen Bestandteil meiner Coachings dar.

Auf dieser Grundlage habe ich die SWEET-Methode entwickelt, mit der Du zu einer souveränen und ausdrucksstarken Stimme gelangst.

Ich freue mich, mit Dir gemeinsam die Fähigkeiten Deiner Stimme zu erkunden und sie mit Dir auf das nächste Level zu heben.

Let me be your Voice Creator

Deine Nicola

„Deine Stimme, so individuell wie Dein Fingerabdruck“

Nicola Dillmann – Voice Creator​

„Hinterlasse einen stimmlichen Fingerabdruck im Gedächtnis Deiner Gesprächspartner“

Nicola Dillmann – Voice Creator​

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll to Top