1:1 In-House-Coaching

Dein individuelles 6 stündiges In-House-Coaching mit mir als Dein Coach.

Lerne Deine Stimme und Dein stimmliches Potential kennen. Du erhälst ein effektives Stimmtraining, welches Dir ermöglicht, Deine stimmliche Leistungfähigkeit zu verbessern und deine Stimmpotential weiter auszubauen. Des Weiteren lernst Du auf Deine stimmlichen Ressourcen zuzugreifen.

Lerne außerdem Deine Stimme unter einer optimalen Ausnutzung der Atmung anzuwenden. Lange Vorträge oder Gespräche im beruflichen sowie im privaten Kontext gelingen Dir nun ohne Anstrengung. Lerne mit Freude und Spaß Deine Stimme optimal und effektiv einzusetzen.

Erfahre außerdem welchen Einfluss Deine Persönlichkeit auf Deine Stimme hat. Wieso verhält sich Deine Stimme in verschiedenen Situationen anders, als ursprünglich geplant? Ich verrate Dir Tricks, die Dir helfen, Deine Stimme auch in stressigen Situationen optimal einzusetzen.

Glaubenssätze, die Dich Dein ganzes Leben begleiten, haben ebenfalls Einfluss auf Deine Stimme. Enttarne mit mir negative Glaubenssätze und löse diese auf, damit sie Dich nicht mehr von Deiner klangvollen Stimme fernhalten.

Um Dich optimal auf dem Weg zu einer klangvollen Stimme zu unterstützen, möchte ich mit Dir ein 30 minütiges Vorgespräch via Zoom oder Telefon führen. Lass uns gemeinsam Deine Ziele bezogen auf Deine Stimme besprechen. Dadurch ist eine optimale individuelle Abstimmung auf Dich und Deine Bedürfnisse für Dein 1:1 In-House-Coaching möglich.

 

Du erhälst:

  • Lax Vox inkl. Flasche
  • Ringbuch, in dem Du Deine erlernten Coachinginhalte aufschreiben und im Alltag erproben kannst
  • weitere Übungen für zu Hause, aus Deinen Inhalten des Coachings per Email

Deine Investition:

900€

Wichtig: Solltest Du ein Vorgespräch via Zoom bevorzugen, möchte ich Dich bitten, vorab Dir die ZoomApp herunterzuladen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.